5 Fragen an – die langjährige Leistungssportlerin Calina Schanze

Heute sprechen wir mit der ehemaligen Top-Ruderin Calina Schanze über lebenslanges Lernen. Die langjährige Leistungssportlerin hat in ihrem noch jungen Leben bereits viele verschiedene Lernerfahrungen sammeln dürfen. So absolvierte sie nach ihrer Schulzeit in Deutschland, ihr Studium an zwei TOP-Universitäten der Welt und machte dort ihren Bachelor und Master. Heute ist sie in einem internationalen Unternehmen in Dänemark tätig. Calina schenkt uns spannende Einblicke, wie sie Lernen an den verschiedenen Orten erlebt hat. Ein spannender und kurzweiliger Einblick einer sehr sympathischen und energievollen jungen Frau aus der GEN Z.

Interview Prof. Dr. Sauter: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lehrhelden/episodes/5-Fragen-an—Prof–Dr–Werner-Sauter–Experte-fr-zukunfts–und-kompetenzbasiertes-Lernen-e1khq2m

Interview mit Helle Jensen: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lehrhelden/episodes/5-Fragen-an—-Helle-Jensen-ea2tov

Du hast Gedanken, die du mit uns teilen magst oder Fragen an unsere Gäste, dann unkompliziert eine Sprachnachricht aufgesprochen: https://www.speakpipe.com/lehrhelden oder du schickst eine eMail an info@lehrhelden.com.

Weitere Folgen

5 Fragen an – die langjährige Leistungssportlerin Calina Schanze

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.