AGB

Die wichtige Säule für eine harmonische Geschäftsbeziehung:

1. Zahlungsweise

Die Rechnung wird jeweils nach Durchführung einer Veranstaltung/ Coachings erstellt und ist binnen 14 Tagen ab Zugang fällig.

2. Stornierung seitens des Auftraggebers

Die Stornierung muss schriftlich per Post oder E-Mail erfolgen.
Bei einer Absage bis 4 Wochen vor Termin stellen wir 50% des Honorars in Rechnung, bis zwei Wochen vorher 75% und bei späterer Absage erheben wir den vollen Preis.
Kostenfrei möglich ist die einmalige Verschiebung auf einen anderen Termin bei identischem Leistungsumfang. Der Termin ist im Vorfeld abzustimmen.

3. Schutzrechte

Der Auftraggeber kann die verwendeten Inhalte oder elektronisch zur Verfügung gestellten Unterlagen jederzeit für seine persönlichen Zwecke verwenden.
Eine Weiterleitung an Dritte in jeglicher Form ist nicht gestattet. Die Urheberrechte verbleiben bei 2care.

4. Datenschutz

Die Daten des Auftraggebers unterliegen dem Datenschutz und werden ausschließlich für die Anmeldung und Beratungsverwaltung verwendet. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben.

AGB

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.