Espresso-Entspannung – Hand aufs Herz

Viele von uns kennen diesen Satz und verbinden damit eine Geste und vielleicht auch eine bestimmte Handlung. Bei uns kannst du „Hand aufs Herz“ heute ganz neu kennenlernen. Diese Aussage bedeutet für uns Entspannung pur. In wenigen Minuten kannst du dir mit dieser kleinen Übung Wohlbefinden und ein Gefühl von Sicherheit schenken.

Verzeih uns die „wackelige“ Aufnahme. Wir konnten das während der Aufnahme nicht wahrnehmen. Uns geht es darum, dass du lernst wie die Übung funktioniert und sie dann mit in deinen Alltag aufnimmst. 

Links:

Unser Buch „Entspannungscoaching“: https://www.beltz.de/fachmedien/training_coaching_und_beratung/produkte/details/48814-mini-handbuch-entspannungscoaching.html

Speakpipe:

https://www.speakpipe.com/lehrhelden oder eine eMail an info@lehrhelden.com

Weitere Folgen

Espresso-Entspannung – Hand aufs Herz

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.