Interview mit Konrektor und Digitalisierungsexperte David Tepaße

Ohren auf, Interview an. Wir versprechen Dir heute ein wirklich großartiges Gespräch mit David Tepaße, der als stellvertretender Schulleiter mit seinem Gymnasium in Harsewinkel schon große Schritte in Richtung Digitalität gegangen ist. Er lässt uns Teil haben, welche niedrigschwelligen Angebote im Kollegium, in der Schülerschaft und bei den Eltern besonders gut ankommen und erfolgreich sind. Er gibt wertvolle Hinweise dazu, wie sie als Schule Herausforderungen gemeistert haben. Und das ist noch nicht alles. Er schaut mit uns auch nach vorn und teilt seine Vision und Ideen mit uns, wie sich Schule zeitgemäß weiterentwickeln kann und muss. Ehrlich, ermutigend, anregend und inspirierend! Also, nichts wie los und genau hinhören. Viel Spaß!

Weitere Folgen

Interview mit Konrektor und Digitalisierungsexperte David Tepaße

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.