5 Fragen an – Ulrike Suwwan & Martin Jahr von Learnlife – bald in Hamburg

Heute sprechen wir mit Ulrike Suwwan und Martin Jahr „Learnlife“ über diese weltweite Initiative, die nun auch in Deutschland – konkret in Hamburg – angekommen ist. Was ist „Learnlife? Wofür steht es? Was macht es möglich? Ulrike und Martin geben uns Antworten darauf. Sie nehmen uns dazu mit zu den Anfängen vor 4 Jahren in Barcelona und machen richtig Lust auf das, was gerade in Hamburg entsteht. Mit Freude lernen – altersunabhängig an vielen verschiedenen Lernorten. Das ist nicht nur Vision, sondern wirklich schon gelebte Realität. Beeindruckend, Mut machend und ein weiteres großartige Beispiel für den Aufbruch der heutigen Schulwelt, der schon stattfindet. Unbedingt reinhören- Podcast ab bitte!

Links zu Learnlife:

Deutschsprachiger Blog: https://learnlife.jetzt

Englischsprachige Website: https://www.learnlife.com/

Anregungen, Wünsche und Ideen bitte an info@lehrhelden.com

#lehrhelden #schulederzukunft #lehrer #lehrerin #learnlife #hamburg #inspiration #vision

Weitere Folgen

5 Fragen an – Ulrike Suwwan & Martin Jahr von Learnlife – bald in Hamburg

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.