Nach rund einem Jahr freuen wir uns riesig den Gründer des Lernhaus Sole – Nils Landolt – wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere 5 Fragen an Nils nehmen Dich mit in ein ganzes „Schul“- Jahr im Lernhaus Sole. Nils spricht mit uns auf seine energetisierende Art und Weise über große Erfolge und genauso über schwierigen Situationen und wie er diese gemeistert hat. Außerdem teilt er mit uns seine Erfahrungen dazu, wie Lernräume heute gestaltet sein sollen, damit Menschen darin Lust haben zu lernen – und das aus sich selbst heraus. Also, hol‘ Dir einen Kaffee oder Tee, mach es dir gemütlich und Podcast ab bitte.

Lernhaus Sole: https://www.lernhaussole.ch/

Neue Initiative: https://www.schulwandel.ch/home

Erstes Interview mit Nils: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lehrhelden/episodes/5-Fragen-an—den-Schweizer-Schulgrnder–Musterbrecher-Nils-Landolt-e10lr2o

Lust mit uns deine Gedanken zu teilen? Dann sprich uns eine Nachricht auf – https://www.speakpipe.com/lehrhelden oder schick uns eine Nachricht an info@lehrhelden.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert