5 Fragen an – Schulleiter Björn Lengwenus zum Thema Glück

Zum 2. Mal sprechen wir mit dem wunderbaren Björn Lengwenus – ein mutiger, ideenreicher und inspirierender Schulleiter UND Autor aus Hamburg. Heute reden wir mit ihm über das so wichtige und großartige Thema GLÜCK, worüber er ein Buch geschrieben hat. Er beantwortet auf seine so lebendige und ansteckende Art u.a. die Fragen, ob und wie Glück auch Platz im Schulalltag finden kann und wie jede/r von uns zu einem Glückskind oder Glückserwachsenen werden kann! Unbedingte Hörempfehlung zum Jahresende und darüber hinaus😊!

Hier geht’s zum Buch: https://amzn.eu/d/a297Wa2

Hier zur Schule von Björn Lengwenus: https://atw-hamburg.de/kontakt/schulleitung/

Anegungen, Wünsche und Ideen gerne an info@lehrhelden.com – wir freuen uns über jede Nachricht von dir!

#lehrhelden #glück #glueck #schule #schulederzukunft #lehrer #lehrerin #ressourcen #podcast #schulleiter #schulleitung #schulleiterin

Weitere Folgen

5 Fragen an – Schulleiter Björn Lengwenus zum Thema Glück

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.