5 Fragen an – Psycho-Physiognomikerin Ilona Weirich

Heute unternehmen wir mit unseren 5 Fragen einen sehr spannenden thematischen Ausflug: Wir reisen mit Ilona Weirich in die faszinierende Welt der Psycho-Physiognomie. Ilona teilt mit uns ihre Erfahrungen und ihr Wissen dazu, wie wir andere Menschen wahrnehmen und beobachten können und was wir in ihnen lesen können. Welche Sprache spricht der Körper? Welche das Gesicht? Welche Eigenschaften, Talente oder Fähigkeiten kann ich über diese Merkmale bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen wahrnehmen? Ilona lebt mit Leidenschaft ihre Berufung. Wenn du genauer erfahren möchtest, was abstehende Ohren oder große Nasen andeuten und über den Menschen erzählen können, dann lass` dich anstecken und tauche mit uns ein in die faszinierende Welt der Psycho-Physiognomie.

Link: www.gesichtspunkte.net

E-Mail: info@gesichtspunkte.net

Wir freuen uns jederzeit über Nachrichten von dir – einfach an info@lehrhelden.com.

#lehrhelden #podcast #lehrer #lehrerin #schule #schulederzukunft #gesichterlesen

Weitere Folgen

5 Fragen an – Psycho-Physiognomikerin Ilona Weirich

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.