5 Fragen an – Dr. Jan Ullmann, Experte für Digitalisierung …

Was haben der Thermomix und eine Wurzelbehandlung mit Lernen zu tun? Es gibt eine spannende Schnittmenge und so viel sei verraten, es gibt auch andere Wurzelbehandlungen, als die beim Zahnarzt. Daher tauchen wir heute ganz schmerzfrei in das sehr aufklärende, wie tiefgängige Gespräch mit Dr. Jan Ullmann zum Thema künstliche Intelligenz und ChatGPT ein. Freue Dich auf 5 Fragen und deren Antworten, die dir helfen, heute und in Zukunft einen guten Umgang mit dem zu finden, was Digitalisierung uns ermöglicht. Ohren auf und Podcast ab bitte…

Mehr zu Dr. Jan Ullmann:
https://www.jan-ullmann.de/#/ueber-mich

Anregungen, Meinungen und Wünsche schickst du uns an info@lehrhelden.com oder als Sprachnachricht via https://www.speakpipe.com/account/settings/voicemail-page

Weitere Folgen

5 Fragen an – Dr. Jan Ullmann, Experte für Digitalisierung …

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.