5 Fragen an – den Schweizer Schulleiter und Visionär Marco Schraner

Neues Jahr, neues Interview, neuer Gast. Wir freuen uns sehr mit dem Schweizer Schulleiter Marco Schraner das Podcast-Interview-Jahr 2022 zu eröffnen. Er leitet seit über 10 Jahren die Primarschule in Altstätten. Marco Schraner ist ein Mensch mit klaren Visionen für den Lernraum Schule. Mit viel Leidenschaft, Mut und Neugier unterstützt er seine KollegenInnen und Schülerschaft darin, Neues auszuprobieren, um so gemeinsam die Vision zum Leben zu erwecken. Konkret sprechen wir mit ihm über Schulreisen, darüber, was Ski-Gondeln mit Lernen zu tun haben und vieles mehr. Sehr informativ und inspirierend. Viel Spaß und Podcast ab, bitte!

Zur Primarschule Altstätten: https://www.schalt.ch/

Zu Smartfeld: https://www.smartfeld.ch/

Für Ideen, Fragen und Wünsche gleich in die Tasten hauen und an info@lehrhelden.com schreiben!

#lehrhelden #schule #schulederzukunft #schulleitung #lehrer #lehrerin #interview #podcast #schweiz #vision

Weitere Folgen

5 Fragen an – den Schweizer Schulleiter und Visionär Marco Schraner

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.