5 Fragen an – den Schulpsychologen und Autor Robin Joseph

Heute stellen wir unsere 5 Fragen Robin Joseph, der u.a. schon als Schulpsychologe tätig war und außerdem als Autor das Buch „Die Frau, die eine neue Schule sucht“ veröffentlich hat. Uns hat schon der Titel des Buches neugierig gemacht, um mit Robin über seine Erfahrungen im Schulumfeld zu sprechen und ebenso darüber, was ihn bewogen hat, Schule neu zu denken. Ein sehr anregendes Gespräch. Hör‘ unbedingt rein und teile gerne Deine Gedanken mit uns.

Das Buch von Robin findest du hier: https://tinyurl.com/dfdens

Anregungen, Ideen und Kritik an info@lehrhelden.com

#lehrhelden #podcast #interview #schule #schulederzukunft #buch #lehrer #lehrerin #schulpsychologe #schulwandel

Weitere Folgen

5 Fragen an – den Schulpsychologen und Autor Robin Joseph

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.