5 Fragen an – Autor & Zukunftsvisionär Peter Spiegel

Heute stellen wir unsere 5 Fragen an den Zukunftsforscher, Sachbuchautor und Unternehmensgründer Peter Spiegel. Mit ihm sprechen wir über bahnbrechende Future Skills und das gleichnamige Buch, das er mit herausgegeben hat. Peter Spiegel nimmt uns mit in konkrete Unternehmen und hat echte Erfolgsgeschichten dazu mitgebracht, wie es gelingen kann, um als Unternehmen zukunftsorientiert erfolgreich zu sein. Komm mit auf eine spannende Future-Reise. Viel Spaß!

Buch „Future Skills“: https://www.buecher.de/shop/futures-optionen–derivate/future-skills/69-co-creators/products_products/detail/prod_id/61273653/

Buch „WeQ – More than IQ“: https://www.buecher.de/shop/fachbuecher/weq-more-than-iq/spiegel-peter/products_products/detail/prod_id/42716059/

Mehr zu Peter Spiegel: https://peterspiegel.de/

Du hast Gedanken, die du mit uns teilen magst? Dann unkompliziert eine Sprachnachricht aufnehmen auf Speakpipe: https://www.speakpipe.com/lehrhelden oder du schreibst uns eine Mail unter info@lehrhelden.com. Wir freuen uns von dir zu hören und lesen.

Weitere Folgen

5 Fragen an – Autor & Zukunftsvisionär Peter Spiegel

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.